Meine LandKüche März-April 2012

Jawoll ja, da ist "Sie" wieder, prall gefüllt mit Rezepten und kleinen Geschichten, ein großes Osterspezial, ja ja. Ich bin "ihr" verfallen :-). Nagut fast. Immerhin hat man für 4,80 Euro 114 Seiten Lesespaß und Augenweide :-).
Dieses Mal sind natürlich viel Rezepte rund um Ostern enthalten (kann man hier komplett downloaden - ohne Bilder versteht sich).

Nebenbei berichtet das Magazin in dieser Ausgabe von Oster-Deko, wie man Eier natürlich färben kann, welche Gerichte / Snacks sich für ein Picknick anbieten - das ist überhaut die Idee ein Frühjahrspicknick :-). Es erzählt von Hopfensprossen - ich habs noch nie gegessen, wird wohl mal Zeit. Fragt sich nur, wo man die Teile herbekommt. Und dann ist ja auch bald Bärlauchsaison, reisemäßig gehts nach Basel und an den Tegernsee.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor, Kommentare wie Spam und dergl. zu löschen.