Wahrnehmungen eines abtrünnigen Denkers- Buchbesprechung - David Icke / Buchbesprechung

 Zugegeben, es ist nicht mein erster Icke – doch ist der der mich am meisten aufgewühlt hat. Alles was
vermutet, gemunkelt, in `Schwurblerköpfen´ zusammen gesponnen wurde - es ist alles wahr, man kommt nicht vorbei, es betrifft alle Menschen. Mein Nachbar sagte erst gestern zu mir: Habe Vertrauen, der Herrgott wird es richten. Ich bete, dass er Recht behält – bin so unendlich müde von dem ganzen geballten Irrsinn.


Icke ist ein brillanter, scharfsinniger Hinterfrager, noch nie war er bequem - das ist es nie wenn man gegen den Strom schwimmt, zu anderen Ergebnissen kommt. Was mache ich nun mit all den Erkenntnissen - richtig, immer weiter hinterfragen, die eigene Meinung stetig prüfen, für alle Denkspiele offen halten. Nichts ist festgeschrieben. Es soll und muss stets alles geprüft werden, damit Irrtümer erkannt und korrigiert werden können. Alle Veränderung beginnt, steht und fällt mit jedem Einzelnen.

(Bezüglich der Qualität des Buches: Druck und Schriftbild sind mängelfrei, habe "Der Löwe erwacht" und den neuen Icke neben einander gelegt. Ja, der Mosquito Verlag hat schneeweißes Papier verwendet, dieses ist aber sehr viel dünner, sodass Schriftzeichen und Grafiken durchscheinen – das stört auch beim Lesen, auch find ich ein Hardcover handlicher)


Wahrnehmungen eines abtrünnigen Denkers [»Wir wurden in einem unfassbaren Ausmaß getäuscht!«]
Die Menschheit wurde in einem Ausmaß getäuscht, das kaum zu glauben ist.

Hardcover 480 Seiten im XXL-Format 17 x 23,5 cm
Preis: 26,99
Zur Leseprobe bitte klicken