GäuFlural - Bäckerei Peter Reiser / Missen OA

Den Anfang bei GäuFlural macht die Brot- und Feinbäckerei Reiser, Missen, Am Freibad 4. 
Herr Reiser und Geselle backen nicht nur grandiose Nusszöpfe von mehr als beachtlicher Länge und überaus fairen Preis, das Brot ist genial, die Semmeln eben Semmeln. Dabei gibt es Dinkelsemmel ebenso wie die Gemüsesemmel, in der Mais, Paprika u. a. Gemüse zu einer leckeren Semmel verbacken wird. Sehr lecker ist auch des ganzjährig erhältliche "Tigerauge" oder das Schokoladenherz. Natürlich führt die Bäckerei das ganze übliche Sortiment und Kuchen am laufenden Meter. Und wenn du um die Weihnachtszeit im Gäu bist, dann gibt es viele Sorten Gebäck für das Fest, bei dessen Geschmack und Preis man sich wirklich überlegen kann, ob man noch selber backen soll. Einfach mal reinschauen. Ortseinwärts von Siebratshofen kommend, die erste Rechts, hinter der Pizzeria la Mama, da steht ist ein altes, großes Haus, unten drin befindet besagte Bäckerei. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor, Kommentare wie Spam und dergl. zu löschen.