Mittwoch, Februar 20, 2013

Immer wieder einen Besuch wert

Zugegeben, ein regelmäßiger Blogleser bin ich nicht, dazu fehlt mir die Zeit, bloß gut, dass man die neusten Veröffentlichungen per Mail bekommt, auch wenn sie in den unendlichen Weiten des Nachrichtensammelprogramms verschwinden und dann wie durch Zauberhand einfach mal so wieder aus der Versenkung auftauchen. Gerade zur richtigen Zeit tauchte eine , ich konnte mir wie so oft das eine oder andere Grinsen nicht verkneifen und oft sitz´ ich vorm PC und bin sehr dankbar, dass es Menschen gibt, die sich so ganz andere Gedanken machen, als gewohnt. Einer dieser besonderen Menschen mit Gedankengängen, die mich schon oft stauen ließen ist Bruder Taktiker. Unbedingt vorbeischauen und schmöckern :-) :-) :-) brudertaktiker (Quelle)




_-*´\.°./`*-_

.
VerstörungsTeeUrin (Palindrom #1)
Ami R.: Panne – Flog Atta Golfen? Na Prima!

Anmerkung von Roman Tikker: “Was Mohammed wirklich vorhatte. Immer noch authentischer als die offizielle Version von Ociamas 19 Räubern und Al-Ciada.”

.

_-*´\.°./`*-_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor, Kommentare wie Spam und dergl. zu löschen.